Sprung zum Inhalt

Aktuelles

Sicherer Stand auch im Winter

Die neuen Bodenplatten der Trap-Schützenstände gestalten das Schießen angenehmer; den Schützen gelingt es so leichter, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Basis hierfür ist ein hochfestes Aluminium-Wabenpaneel aus dem Leichtbau, vereint mit einer Deckplatte aus Keramik.

Kiesplatten raus, Hightech rein

Nachdem sie den Sommer hindurch bereits durch ihre Ebenheit und hohe Biegefestigkeit bestochen haben, überzeugen die Platten nun durch die Wasserableitung und Rutschfestigkeit ihrer gerippten Gummioberfläche. Installiert sind sie sowohl auf den jagdlichen 11-Meter- wie auch den sportlichen 15-Meter-Positionen.

Eben: Unten wie oben

Wir bedanken uns bei der Firma Luxpanel International, durch deren großzügige Produktspende das Schießen auf unserem Trapstand weiter an Komfort und Sicherheit hinzugewonnen hat. Das schlechte Wetter kann nun kommen!

Installation abgeschlossen