Sprung zum Inhalt

Aktuelles

Egon Marmit Klassensieger bei EM im jagdlichen Schießen

Für gewöhnlich können wir an dieser Stelle nur aus dem Wettkampfgeschehen des BDS und die dort erzielten Erfolge der Mitglieder des Wurftaubenclubs Landscheid berichten. Umso schöner ist es, den Blick ab und an über den Tellerrand hinaus werfen zu können.

Bei der 10. Europameisterschaft im Jagdlichen Kombinationsschießen der FITASC vom in Sarlóspuszta (Ungarn) konnte WTC-Mitglied Egon Marmit den Meistertitel in der Veteranenklasse mit 770 von 800 möglichen Punkten erringen; im Gesamtklassement belegte er somit Platz 12 des 193 Schützen umfassenden, leistungsstarken Teilnehmerfeldes aus 15 Nationen.

Wir freuen uns sehr mit ihm über dieses tolle Ergebnis und wünschen Waidmannsheil und weiterhin gut Schuss!

Update: Weitere Informationen finden sich in der Pressemitteilung des Deutschen Jagdverbands: Erfolgreiche Europameisterschaft für DJV-Schützen.